Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Andreas Burckhart
#7581 Hi,

zur Unterstützung von Ariminum hier eine URL:

http://www.greenpeace-magazin.de/index. ... e9b754c38b

Daniel - ich bin der Auffassung hier nicht gegen die Forumsregel des "Verlinkens" zu verstossen. Wenn doch, nimm den Betrag bitte wieder heraus.

Grüße

Andreas
Benutzeravatar
By Daniel
#7582 Hallo Andreas,

na wie schmeckt das Strela ? ;)

Also, mit Verlinken ist das kein Problem mehr, da das Forum nicht mehr im Linkverzeichnis CaboVerde24 sich befindet und somit Links nicht woanders angebracht werden können sind diese hier im Forum immer willkommen, es sei denn jemand will seine oder eine andere Business Seite bewerben, oder aber damit spammen.

Ansonsten nur zu !

Beste Grüße,
Daniel

PS: Nett, dass immer mehr Mitglieder auch ihr Gesicht zeigen (Avatar-Foto) :)
Benutzeravatar
By schnurps
#7586 da sich nun hier einige einig sind, dass katzen, vor allem junge, ganz lecker schmecken, meine frage: wie fange ich sie denn ein? mir entwischen sie immer.
Benutzeravatar
By Ariminum
#7596 Hallo Andreas Burckhart,

vielen Dank für den interessanten Link. Es ist immer wieder erschütternd, wie mit Tieren, die schon vom Aussterben bedroht sind und überdies kaum einen Nährwert haben, noch immer umgegangen wird.
An Schnurps: Bevor Du Dir weiter um das Fangen von kleinen Katzen den Kopf zerbrichst, versuche mal ein paar Großbuchstaben in sinnvollen Beiträgen unterzubringen. ( Das sollte Dir ja in Deinem Alter keine Schwieigkeiten mehr bereiten.) Vielleicht erweitert das ja auch Deinen Horizont und Du kommst ganz davon ab und widmest Dich wieder informativen Beiträgen!!

Ariminum
Benutzeravatar
By schnurps
#7614 Wenn man sich, so wie ich, jahrelang mit Rechtschreibreformen, die unter anderem auch die Groß- und Kleinschreibung zum Thema haben, aus beruflichen Gründen rumschlagen musste, verfällt man eben gerne in die Kleinschreibung. Wenn es dem Inhalt dient, werde ich gerne die Regeln beherzigen, ansonsten weiterhin Katzen fangen!
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#7615 Warum muss man die Katzen fangen ?
[img]http://img402.imageshack.us/img402/9721/45557f66c.jpg[/img]
Bei mir strecken sie die Pfoten alleine hoch und ergeben sich.
Vielleicht muss ich mal einen "Workshop" hier organisieren um zu zeigen wie so etwas geht.

Gruss Richard
Benutzeravatar
By Daniel
#7616 :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
By Ariminum
#7617 Hallo Richard Fritz Braun,

so stelle ich es mir auch vor, wenn sich kleine Katzen ergeben! :P :P :P
Das ist bestimmt die richtige Methode, die kleinen Wollknäuel zu fangen.

Gruß

Ariminum
Benutzeravatar
By Ariminum
#7618 Hallo Schnurps,

das ist doch ein Wort! :wink:

A.
By Dju Dju
#7628 ...was ist das denn für eine Waffe? Die sieht so echt aus? Da ersgeben sich auch die großen Katzen :lol:
Dju
Benutzeravatar
By Ariminum
#7632 Hallo Dju,

das ist der Minikatzeninschachhalterevolver! :mrgreen:

A.
Benutzeravatar
By Andreas Burckhart
#7638 Hallo,

als Waffennarr war es mir ein leichtes die verwendete Waffe zu identifizieren. Es ist eine Spezialanfertigung der Firma Walther - nur für die Kapverden geliefert.

Hier werden sie verwendet die Kapverden speziefische Art von Russisch Roulette auszuführen. Die hier gespielte Variante erfordert einen erheblichen Genuss von Grogue und vergebliche Verstärkung der Argumente durch erhöhte Lautstärke - es führt zum todsicheren Erfolg.

Dies ist die Variante die allerdings nur von Männern - oftmals von Frauen angeregt - gespielt wird.

Die weibliche (und auch in Afrika sehr verbreitete) Variante besteht darin, in fröhlicher Runde nach Anzahl Frauen einen Topf mit Anti-Babypillen herumzureichen - die Hälfte der Pillen sind jedoch Plazebos (z.B. Smarties)

Ich empfehle NICHT beide Varianten auszuprobieren!

Grüße

Andreas
Benutzeravatar
By schnurps
#7676 tja, Andreas, obwohl Du mir von Anfang an durch belehrende Beiträge missfallen hast, nun doch ein Lob: Du hast eine geniale Symbiose aller Themen hergestellt! Was aber wenn nun die Katzen Grogue trinken und lauter Miauen als die Frauen? Wenn sie die Pillen der Frauen verschlingen und nicht mehr bringen? Dann Gute Nacht für alle Männer im geschlechtsreifen Alter mit der Walther.
Sollte sich reimen?
schnurps immer in Kleinschreibung