Das Forum für alles und allerlei, was nichts direkt mit den Kapverden zu tun hat, auch unsere Humoristen sind hier willkommen :)
Benutzeravatar
By Sparrow
#9879 Moin, seit dem 2.2.2011 funktioniert die webcam in mindelo nicht mehr..... :( weiss hier einer warum und wer dafür zuständig ist :?:
Wir können uns nun gar nicht mehr beobachten und wissen nicht mehr was wir tun :mrgreen:
Benutzeravatar
By Daniel
#9880 Hallo,

ja ich weiss, dass die Cam nicht mehr funktioniert, möchte sie in Kürze reparieren, es ist auch eine neue geplant...

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#9914 Hallo,

nun ist es endlich soweit - die neue Webcam in Mindelo steht ! :)

Die vorherige wird auch wiederkommen, da sie einen ganz anderen Blickwinkel gibt, ich muss nur eine kleine Reparatur vornehmen (hoffentlich die kommende Woche).

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By pol
#9915 Hallo Daniel,

das ist eine gute Nachricht. Nur: wie kommt man dran? In der Übersicht ist immer noch das alte Nachtbild.

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Daniel
#9916 Hallo,

auf kapverden.de - Startseite dann auf "Webcams" :)
Auf caboverde24 wird nichts mehr aktualisiert, da es bald geschlossen wird.

Beste Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
By Daniel
#10024 Hallo,

nun ist auch die alte Mindelo Webcam wieder online ! :D
(auf kapverden.de)

Beste Grüße,
Daniel