Benutzeravatar
By lhofmann
#3643 hallo, mein name ist lothar und ich wohne in schweden. meine freundin ist erklärter kap verden enthusiast und liebt o.g. wein. nur ist dieser wirklich nirgendwo aufzutreiben, weder botschaften, honorarkonsule, kadewe oder der schwedische systembolaget konnten mir weiterhelfen. letzte hoffnung sind die insider dieses forums. wer gibt mir den rettenden tipp? kann jemand vielleicht privat einmal 2 - 3 flaschen senden - gegen vorkasse natürlich. wäre sehr dankbar.
Benutzeravatar
By mike
#3645 Hallo Lothar,
wenn's nicht eilt - ich komme im April von Fogo zurück, habe Platz im Koffer und bin Anfang Mai in Schweden in der Nähe von Västervik. Vielleicht passt da ja was. Vorkasse ist nicht nötig - zur Not trinke ich ihn auch selber.
Herzliche Grüße an euch beide
Mike
Benutzeravatar
By lhofmann
#3647 klasse mike, dann feiern wir halt weihnachten im mai. was verstehst du unter der nähe von västervik? ich wohne seit über sieben jahren in hjältevad - liegt an der 33 eksjö - vimmerby - västervik, etwa 80 km von västervik. du bist herzlich willkommen!
gruß aus elchland
Benutzeravatar
By mike
#3650 Na, das paßt ja wirklich. Wir wohnen in der Nähe von Kisa (Näheres unter hoeghult.de). Wir sind auch Weihnachten und Sylvester da - allerdings nicht mit Fogo-Wein sondern Glögg. Vielleicht können wir uns da ja mal treffen. Schreib doch eine mail an mgoike@gmx.net, denn ich glaube, die weitere Korrespondenz paßt wohl nicht mehr in ein Kapverden Forum.
Ha det så bra
Mike