Private Kleinanzeigen für die Kapverden - Eintrag kostenlos !
Benutzeravatar
By JuliaT
#13010 Hallo liebe Foren-Mitglieder!

Ich bin Recherche-Redakteurin und suche gerade deutsche Auswanderer, die sich auf den Kapverden selbstständig gemacht haben - Berufe aller Art sind möglich, besonders dringend suche ich aber im Moment ein Restaurant (sie müssen nicht deutsch kochen). Ich suche für einen Fernsehbeitrag, aber ich war leider noch nie in der Region. Hat da jemand Tipps für mich? Ich würde mich sehr freuen!!!!

Vielen Dank im Voraus!
Julia
Benutzeravatar
By Mimoun
#13086 Hallo Julia

Wir, meine Frau und ich sind ab den 2. Mai auf Boa Vista.
Wir waren letztes Jahr schon einmal da und haben durch Boa Visat Tours (http://boavista-tours.com/) die Cristina kennen gelernt, wo wir nun auch die erste Woche verbringen werden in Povacao.
Sie ist gebürtig von da und hat 15 Jahre in Deutschland gelebt und gelernt (Hotel).

Nun hat sie in eigene Regie ihr Elternhaus aus und um gebaut und bewirtet da Touristen.

Wir sind glaube ich die ersten die da auch länger über Nacht bleiben.
Hier meine Mail Adresse (Mimoun.Mertens@gmx.de) wenn du Lust hast kann ich dir dann kurz schreiben wie es war.
Internet hat sie dort glaube ich nicht, wo bei sie aber in Facebook (Cristina Brito)

hoffe es Hilft dir :)

Gruß

Mimo