- So Jun 05, 2016 2:49 pm
Hallo an Alle, besonders an alle Tierliebhaber, ich habe während meines Urlaubs auf den Kapverden einen Hundewelpen aufgenommen und ihn mehrere Monate versorgt. Das Mitnehmen nach Europa hat eine behördliche Abwicklungszeit von mindestens 4 Monaten - und ich musste natürlich vorher abreisen. Der kleine Hund ist jetzt in Sal im Tierheim, mit dem ich in engem Kontakt stehe. Er kann ab 18. August 2016 nach Deutschland ausreisen. Alle Untersuchungen sind erfolgt und 'grünes Licht' ist gegeben. TUIfly transportiert Hunde nicht alleine - der Hund muss in Begleitung einer Person reisen. Jetzt suche ich eine tierliebende Person, die den Hund im August (ab 18.8.) von Sal mit nach Deutschland nimmt. Idealerweise mit einem Direktflug von TUIfly. Alles, was zu tun ist, ist, zusammen mit dem Hund in Sal einzuchecken und in Deutschland auszuchecken. Entsprechender Käfig ist schon gekauft und steht in Sal bereit. Der Hund ist ein süsser Mischling - natürlich kein Kampfhund - und ist im August 7 Monate alt.
Wäre schön, jemanden, der Hunde gerne mag, zu finden.
Herzlichst - AN.
Wäre schön, jemanden, der Hunde gerne mag, zu finden.
Herzlichst - AN.