Private Kleinanzeigen für die Kapverden - Eintrag kostenlos !
Benutzeravatar
By Labdoo
#15833 Das gemeinnützige Hilfsprojekt Labdoo.org e.V. stellt kostenlos Lernlaptops für die Kapverden zur Verfügung. Flugpaten können sich bei uns melden und diese mitnehmen und vor Ort abgeben.

Aktuell haben wir diese Projekte auf den Kapverden:
https://www.labdoo.org/map?type[]=edoovillage&country[]=cv

Wer Schulen, Waisenhäuser, Kinder-/Jugendprojekte auf den Kapverden unterstützen möchte kann auch eigene Anträge einreichen. Mehr auf http://www.Labdoo.de oder per Mail an Labdoo-DACH@Labdoo.org, danke.
Benutzeravatar
By Raupe
#15836 Hallo, kann ich bestens empfehlen wir haben schon mal Paten für Labdoo Laptops im letztem Urlaub gemacht. Das ging einwandfrei ohne viel Aufwand. Die Laptops sind komplett mit Lernsoftware in mehreren Sprachen eingerichtet und man muss gar nichts machen außer sie im Flugzeug mit-zunehmen. Kostet auch nichts extra ist unabhängig und als zusätzliches Handgepäck Frei. Ideal für alle Schulen zum Lernen. Für Afrikas weiter-Bildung Ideal. Vermittelt Respektvolles Lernen alles über Hygiene Gesundheit Arbeit, Länder e.t.z. Vielleicht findet sich ja noch ein Insel Touren Anbieter der die Laptops am Flughafen oder im Hotel abholt und in den Schulen abgibt.Ich finde das ein Toller Beitrag für die Bildung aller Kinder zu sorgen. Ein Danke an Labdoo für die tolle gute Ehrenamtliche arbeit.
Dateianhänge
P1150062.JPG
P1150062.JPG (90.42 KiB) 719-mal betrachtet