Private Kleinanzeigen für die Kapverden - Eintrag kostenlos !
Benutzeravatar
By TAI
#15675 Hallo!
Ich suche ein kleines Haus oder ein Apartment in Mindelo oder in Porto Novo. Es sollte in gutem Zustand sein und der Preis sollte noch im 5-stelligen EUR-Bereich liegen (nähere Infos über private Nachricht). Dazu zwei Fragen:

1.) Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Immobilienkauf auf Kap Verde und kann mir Tipps geben, was es alles zu beachten gibt?
2.) Weiß jemand, wie ich am besten an passende Angebote komme?

Schonmal vielen Dank für die Antworten!
Benutzeravatar
By Janus
#15676 Hallo,

Warum Porto Novo, wie kommst du auf diese Stadt?

Kontaktiere mal Remax, die HP ist nicht aktuell...

[url]http://remax-caboverde.com/PublicListingList.aspx#mode=gallery&r=2144&p=16115&cur=CVE&la=All&sb=PriceIncreasing&page=1&sc=73&sid=2fadbf91-d1a6-4d7e-983a-a8562cad7c42[/url]

ciao

Janus
Benutzeravatar
By TAI
#15683 Santo Antao gefällt mir sehr gut, daher käme auch Porto Novo in Frage. Der Ort liegt sehr "zentral" auf der Insel: Von dort fahren jeden morgen Aluguers in alle Richtungen. Und kann man von Porto Novo aus direkt mit der Fähre nach Sao Vicente fahren.

Die Remax-Seite kannte ich schon, leider gibt es dort nur wenige Anzeigen. Aber trotzdem vielen Dank.
Benutzeravatar
By noarel
#15696 Hallo TAI,
ich habe etwas interessantes für dich! Ein Haus "Neubau" 260 qm Wohnfläche in Mindelo. Ich bin von den Kapverden, und lebe in DE. Bin ende Juli Anfang August in Mindelo. Falls du interessiert bist, melde dich einfach bei mir!

Grüss
Noarel