Private Kleinanzeigen für die Kapverden - Eintrag kostenlos !
Benutzeravatar
By Daniel
#10610 Hallo an alle Kapverden.de Leser !

Ich denke es wird viele freuen, dass sie nun ihre privaten Kleinanzeigen für die Kapverden hier kostenlos aufgeben können.

Damit dieser Service auch reibungslos funktioniert, bitte ich darum Folgendes zu beachten:

- Bitte nur private Anzeigen, für gewerbliche Anzeigen bitte ich, mir eine private Nachricht zu schicken.
(Gewerblich sind wiederkehrende Serviceleistungen oder wiederkehrende Produktverkäufe )

- Bitte keine Immobilienangebote, weder Verkauf noch Vermietung, auch hier bitte eine PN an mich.

- Bitte im Titel der Anzeige nur das angebotene Objekt oder Service angeben mit der Angabe ob verkauft oder gesucht wird. z.B. "Verkaufe Toyota Hilux" oder "Suche Arbeit im Gastronomiebereich"

- In der Anzeige selbst kann man soviel schreiben wie man möchte, und auch Bilder anhängen.

-Kontaktdaten wie email oder Telefon dürfen publiziert werden, die Option sich über PN (Private Nachricht) im Forum kontaktieren zu lassen ist aber eventuell besser um die Privatsphäre / Datenschutz zu gewähren.

Viel Spass beim anbieten und suchen !
Benutzeravatar
By André
#10612 Sehr gute Idee, Daniel! Ich wünsche viel Erfolg!
Benutzeravatar
By Chaivallier
#15807 Hallo Daniel,

ich würde gerne eine gewerbliche Kleinanzeige aufgeben. Ich vertreibe Wein aus Cabo Verde, was vermutlich für einige Leser interessant sein dürfte.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie das funktioniert und was es kosten würde.

Vielen Dank vorab und beste Grüße!

Markus Schick
Chaivallier GmbH
http://www.chaivallier.com