Benutzeravatar
By Palmero
#13871 Hallo Experten,

ich habe vor im März nach Maio zu fahren. Die letzte Anfrage bezüglich Unterkunft auf Maio liegt schon etwas länger zurück, vielleicht hat sich ja etwas geändert. Kennt jemand ein nettes Strandhotel oder eine Unterkunft in Strandnähe dort?

Danke vorab

Palmero
Benutzeravatar
By Rudolf36
#13881 Schau mal in den besten CV-Reiseführer (Reise Know How Verlag), da steht etwas.
Benutzeravatar
By Palmero
#13884 Ich glaube ich habe was gefunden, Torre Sabina, sieht nach einer schönen und individuellen Unterkunft aus.

Saludos Palmero
Benutzeravatar
By Hemaso
#14016 Hi,

Ein Freund von mir hat mal im Torre Sabina gewohnt. War seiner Meinung nach sehr ansehlich ;)

Grüße
Benutzeravatar
By Cologne31w
#15628 Hallo,

wo kann ich mir dieses Torre Sabina ansehen bzgw anfragen?

Maio scheint auch geeignet für einen Strandurlaub, oder?

LG
COlogne
Benutzeravatar
By Rudolf36
#15629 Hi,
warum suchst du nicht im Internet?
Da findest du bestimmt etwas!

torre sabina maio (ENTER) . . . einfacher geht's nicht.

Rudolf