Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Jaques
#12124 Guten Morgen zusammen!
Wir (2 Studenten)planen grade wie wild unseren CV-Trip von Ende Februar bis Mitte März auf Sao Vicente und Santo Antao.
Das Forum müssten wir mittlerweile fast durchgelesen haben speziell zu Fragen der Sicherheit (bzw direkt die Frage: Gibt es da was Neues? Welche Gegenden/Strände auf Sao Vicente und Santo Antao sollte man vll. meiden bzw vorsichtiger sein?)
Wir haben uns sicher nicht die wärmste Jahreszeit ausgesucht aber das kann ja durchaus angenehm sein. Gibt es denn um die Zeit sprich Frühjahr oder eben Ende Februar - Mitte März was Besonderes was man sich nicht entgehen lassen sollte?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Jaques