Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Wolfgang
#1943 Auf SAT1, lief am 19.05.01 um 22:15 Uhr ein Bericht über einen Michael Fischer. Dieser soll über Internet Reisen versteigert und die Rechnungsbeträge kassiert haben. Die Reisen hätten nie stattgefunden. Geschätzter Schaden 7.500.000 DM. Mittlerweile sitzt er mit Gattin auf SAL und versucht übers Internet unter CVInvest Immobilien, Beteiligungen an Fähren etc. an den Mann zu bringen. Laut SAT1 ist ein Auslieferungsantrag an die kapverdischen Behörden unterwegs.
Benutzeravatar
By Daniel
#39 Hallo Wolfgang,
danke für die Warnung. Wir haben den Bericht ebenfalls auf SAT1 mitverfolgt.
Wir sind eine seriöse und neutrale Firma und werden Links zu dieser Firma nicht aus unserem Portal löschen, solange nichts über diesen Fall klar ist. Ein Fernsehbericht, wie gestern ausgestrahlt wurde, muss nicht auschlaggebend sein. Es sind nur Anschuldigungen, es wurde noch nichts entschieden/bewiesen.

Das alles könnte ein Fake sein.....und das ist auch unsere persönliche Vermutung.

Wie gesagt, wir werden Neutralität bewahren, und alle Meinungen und Positionen auf CaboVerde24 widergeben, und nichts zensieren, solange keine eindeutigen, gerichtlichen Entscheidungen fallen.

Beste Grüsse,

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com
Benutzeravatar
By ugalle
#42 Es wird im Fehrnsehen viel gebracht sehr viel auch nur um die Sendezeit zwischen den Werbeblöcken zu überbrücken und gerade bei der sat 1 Sendung hat sich des öfteren ein Fake eingeschmuggelt glaubt nicht alles was die sagen nur weil sie von Fehrnsehen sind.
andererseits denke ich das jeder für sein Geld selber verantwortlich ist und wenn jemand Blind irgendwo Investiert und sein geld ohne sicherheiten irgendwohin schickt ist er selber schuld gerade ich einer geldorientierten Gesellschaft

Uwe Gallinsky
Benutzeravatar
By Jürgen Schulze
#116 Es ist schon wahr was da in Sat 1 gesendet wurde. Dem Mann ist aber auf Sal nichts anzuhängen. Laut meiner letzten Information hat er die Auflage bekommen, die Insel innerhalb der nächsten 30 Tagezu verlassen.

schulze