Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Daniel
#1979 Bei der Einweihung des neuen Botschafters für Cabo Verde in den USA letzten Donnerstag, hat President Bush dem Botschafter José Brito ein Lob für die Caboverdeanische Demokratie ausgesprochen.

Er sagte, Cabo Verdes Demokratie sei Vorbild für alle Afrikanischen Länder.

Gruss,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com
Benutzeravatar
By Wolfgang
#118 Hallo, ich bezweifle doch stark, dass Bush überhaupt weiss wo Cabo Verde liegt.
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
By Daniel
#119 Hallo Wolfgang,

das habe ich auch erst gedacht, aber wenn José Brito sich beim Presidenten im weissen Haus persönlich vorstellte am letzten Donnerstag um 14.00, sollte sich Herr Bush vorher schlau gemacht haben wo Cabo Verde liegt...im übrigen war schon seit einigen Wochen eine Absprache zwischen Cabo Verde und Bush, dass die Flughäfen den USA als Stützpunkte oder Zwischenlandungsziel, falls notwendig bereitstünden.

Durch die verstärkte Auswanderung in die USA seit dem 17. Jahrhundert schon, sollte man nicht die historische Verbindung von Cabo Verde und USA unterschätzen.

Quelle dieser Informationen übrigens
http://www.visaoonline.com/noticias/loc ... 110901.asp

Gruss,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com