Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Wolfgang
#1963 Die Condor stellt ihre für den Winterflugplan geplanten Flüge nach Sal ein.
Die Hinflüge am 02./11.Nov.01 werden noch durchgeführt. Grund dürfte wohl das zu erwartente Auslastungsproblem durch die Anschläge sein. Im Laufe der nächsten Woche wird die Condor nochmal prüfen, ob die Flüge wieder aufgenommen werden sollen.
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
By Wolfgang
#91 Hallo, die Condor nimmt zum 21.Nov. die Flüge nach Sal wieder auf. Auf dem Flug nach Salvador de Bahia wird sie einen Stop auf Sal einlegen. Abflug in FRA Mittwochs um 09:45 Uhr, Ankunft Sal 14:00 Uhr. Rückflug Donnerstags ab Sal 22:15 Uhr an FRA 06:20 Uhr am Freitag. Der Preis liegt bei 660 Euro ohne Tax (Ausnahme die Weihnachtszeit). Für manche die nach Praia wollen, könnten auch die Sabena und die Air France interessant sein. Diese fliegen ab div. dt. Flughäfen nach Dakar (ca.1.150 DM). Von hier gehts dann mit der TACV oder Air Senegal nach Santiago (ca. 400 DM) Guesse - Wolfgang