Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
ByGSC
#2027 Schon sehr früh, wenn man die letzten Jahre vergleicht, steht dieses Jahr der der Termin für das Festival fest: das Festival von Baias das Gatas wird vom 23. - 25. August 2002 stattfinden.

Für die Organisation des "künstlerischen" Parts liegen schon drei Bewerbungen vor, die jedoch noch zu allgemein seien, um schon jemanden den Zuschlag zu geben, sagte der Bürgermeister. Er erhoft sich von der Reigerung in Praia eine beträchliche Unterstützung.
http://www.kapverde.at/vicente/60.html <font face=Verdana>: ein Bild vom Strand während des Festivals im August 2000 aus unserer Diashow Kapverde - Inseln mit verlockender Vielfalt</font id=Verdana>

--------------------
Gerhard
http://www.kapverde.at
--------------------