Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#15545 Hallo Janus, danke für die Links. Man kann es auch hier sehen. Mann muss sich nur in eine deutsche IP Adresse einloggen und über Real Player kann man es auch herunterladen. denn die Reportage von 3 Sat wird im Juni offline geschaltet.
Benutzeravatar
By Janus
#15583 das französische Fernsehen scheint die Kapverden entdeckt zu haben, am kommenden Samstag (23 Mai) bringt TV5 einen Bericht
über die Kapverden!

Bei Vimeo ist eine Vorschau zu sehen:

https://vimeo.com/128146120

homepage von TV5

http://www.france5.fr/emissions/echappees-belles/diffusions/23-05-2015_330421

ich freu mich! :D
Benutzeravatar
By Janus
#16068 Sehr interessanter Bericht über Armand de Montrond, ein Franzose der im 19. Jahrhundert nach Cabo Verde reiste und sich dort niederliess...warum auf der Insel Fogo, ist bis heute nicht bekannt... (seine Nachfahren haben heute noch helle Haare und Augen)

Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=hd1-bS1iGvc
Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=mV-uvfp1P_E