Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By GuidoB
#2025 Kann mir bitte mal jemand wirklich
sagen was ein Flug von Sal nach
Praia kostet, ich meine wenn ich vor
Ort in Sal am Ticketschalter stehe...

...und Gerhard sei bitte nicht so gehässig
bloß weil ich den Flug nicht bei Dir gekauft
habe!

Guido ;-)
Benutzeravatar
By mike
#196 Hallo Guido,
ich weiß zwar nicht, was der Flug in Sal genau kostet (die Abweichungen zur Buchung hier werden nicht sehr groß sein), aber die Wahrscheinlichkeit, daß du den gewünschten Flug erst gar nicht kriegst, ist ziemlich hoch.
...und was Gerhard angeht, also ... er hat einfach recht.
Herzlichst, Mike
Benutzeravatar
By Daniel
#197 Hallo,

also nur meine Erfahrungen:

Ich selbst habe auch immer erlebt, dass alle Flüge total ausgebucht sind. Habe mich bei meinen ersten Reisen dann davon abschrecken lassen, und keine Versuche gestartet, einen Flug sagen wir am Tag davor zu buchen.

Jedenfalls hat meine letzte Reise gezeigt dass es in Wirklichkeit so aussieht:
Die Flüge sind alle voll, aber wenn man ca. 1 Stunde vor Abflugszeit erscheint, wird praktisch immer was frei, da viele Reservierungen nicht wahrgenommen werden. Ich hatte so wirklich nie Probleme zu fliegen!

Allerding sollte man bei Stosszeiten nicht damit rechnen so was zu bekommen, da dann auch viele andere warten. - z.B. bei Karneval nach Mindelo...

Was die Preise angeht, so sind diese praktisch gleich, wie wenn Du es woanders in Europa buchst.

Beste Gruesse,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com