Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By manololo
#15637 Werbung ist eigentlich nicht erwünscht, da es aber vlt. doch den ein oder anderen hier interessiert, möchte ich auf eine Veranstaltung im Juli in Berlin hinweise:

Amílcar Cabral Gesellschaft e.V. und Nô Lanta Djunto e.V. laden herzlich zur Tagung "Nachhaltiger Tourismus in Guinea-Bissau und Kap Verde" am 11.07.2015 in das Haus der Demokratie, Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin, ein.

Am Samstag erwarten wir mit Arne Lund und Petra Schmidt zwei Referenten vom Europäisch-Kapverdischen-Freundeskreis e.V. Zu Guinea-Bissau wird Abdulaye Seca, der Koordinator für Projekte im nachhaltigen Tourismus vom IBAP (Instituto da Biodiversidade e das Áreas Protegidas) aus Bissau referieren.
Dateianhänge
Programm der Tagung - Nachhaltiger Tourismus in Guinea-Bissau und Kap Verde - 11.07.2015 - Berlin
(39.33 KiB) 661-mal heruntergeladen