Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Daniel
#1937 Hallo an alle, die auch mal von den Kanaren zu den Kapverden reisen möchten....

Es ist eine weiterer Flug: Las Palmas de Gran Canaria - Sal in Planung.(ausser dem wöchentlichen jeden Mittwoch von Las Palmas de Gran Canaria ausgehenden TACV-Flug)

Laut uns bekannten Informationen, wird dieser Flug ein wenig billiger sein, als der TACV Flug (vielleicht eine Proppellermaschine?) und 1-2 mal wöchentlich Sal anfliegen.

Das Flugunternehmen wartet noch auf die entsprechenden Genehmigungen um den Service beginnen zu können.

Wir werden Sie hier im Forum über weitere Details informieren, sobald diese bekannt werden.

Beste Grüsse,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com
Benutzeravatar
By Daniel
#30 Hallo an alle CaboVerde24 - Besucher,

Laut der caboverdeanischen Fluggesellschaft "Interislands" gibt es im Moment 2 Flüge/woche von Las Palmas aus.

Wir warten noch auf weitere Informationen wie Zeiten, Preise, und Flüge zwischen den Inseln von der Gesellschaft, um sie hier veröffentlichen zu können.

Beste Grüsse,
Daniel Reyes


***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com
Benutzeravatar
By Daniel
#33 Hallo an alle CaboVerde24-Besucher,

hier nun der versprochene Flugplan von der Fluggesellschaft Interislands zwischen den Kanaren und Kapverden:

ab LPA 3.45 Dienstag+Samstag
an SID 5.15 Dienstag+Samstag

ab SID 21.15 Montag+Freitag
an LPA 2.45 Dienstag+Samstag

*SID=Sal
*LPA=Las Palmas de Gran Canaria

Die Tarife bitte in dem jeweiligen Reisebüro erfragen, die Preise für Hin- und Rückflug ab ca. 40.000 Ptas (ESP).

Anzumerken ist, dass man Dienstags con LPA kommend, gleich weiter fliegen kann nach RAI und VXE (Sao Vicente). ebenso zurück von VXE oder RAI Freitags. Für diese Konbination gibt es auch einen günstigeren Preis.

Flüge zwischen den Inseln gibt es jede Menge, bei Interesse werde ich hier auch den Flugplan zwischen den Inseln posten.

Beste Grüsse,
Daniel Reyes



***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com