Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Tanja
#1989 Hallo,

am 30.11 fliegen mein Freund ich ich für 3 Wochen auf die Kapverden.
Wir wollen surfen, nach Santo Antao und FOGO.
Was könnt Ihr noch empfehlen?
Wie siehts aus mit Geld/Devisen?
VISA? Bares? Schekcs?

Tanja
Benutzeravatar
By Daniel
#140 Hallo Tanja,

schoen, dass ihr 3 wochen Zeit habt.
Wenn ihr Santo Antao und Fogo noch ausser Sal besucht, so ist das eine sehr weise Entscheidung, es sind meiner Meinung mit die schönsten. Lohnen würde sich auf jeden Fall auch Maio und Boavista, wenn ihr noch Zeit/Lust habt, und wenn ihr mal Wellenreiten probieren wollt, ist Boavista auch ganz gut.

Die Sache mit dem Geld wurde in diesem Forum schoneinmal ausführlich besprochen hier klicken):
http://www.caboverde24.com/deutsch/foru ... =CaboVerde
Beste Gruesse,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com