Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Vero
#11653 Hallo miteinander,

ich war bereits vor zwei Jahren auf den Kapverden und denke seitdem fast täglich an diese wunderschöne Inselgruppe. Jetzt habe ich die Möglichkeit vier Wochen - Mitte November bis Mitte Dezember - von der Arbeit wegzukommen und einen langen Urlaub zu machen. Klar wohin ich will.

Da ich im Moment keinen Freund habe und meine Freunde und Freundinnen wahlweise keine Zeit, keine Lust oder kein Geld haben, bin ich noch auf der Suche nach einer Begleitung die mehr Bock auf Backpacking, wandern und Action hat, als auf rumgammeln am Strand.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden und so weiter :-)

Wer bock hat, hinterlässt mir einfach eine Nachricht. Und man schaut dann mal am Telefon und per Mail etc. ob man sich riechen kann. Sind ja noch ein paar Monate.

Cheerz
Vero