Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Daniel
#14928 Hallo,

endlich kam ich dazu die Webcam auf Sal beim Hotel Morabeza mit einer Neuen auszutauschen - nun kann man wieder was erkennen ! :)

In ein paar Wochen kommt dann auch die Mindelo Webcam dran die schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr funktioniert,...
Benutzeravatar
By BlueMarlin
#15742 Hallo Daniel,

auf die Webcam in Mindelo warten wir immer noch. Wird das noch was ? Jetzt gibts ja nur die in der Marina.
Hoffentlich ...................

lg
Christian
Benutzeravatar
By Daniel
#15743 Hallo Christian,

leider sind nun beide Aufstellorte der 2 damaligen Mindelo Cams nicht mehr möglich - ich suche nun nach einem neuen Ort - gar nicht so einfach...
Benutzeravatar
By BlueMarlin
#15762 Hallo Daniel,

wie wärs mit Residencial Jenny, die haben den schönsten Blick auf den Hafen und sind auch besonders stolz drauf !

lg
Christian
Benutzeravatar
By Daniel
#15763 Hallo,

ja 2 Häsuer weiter oben hatte ich ja noch eine andere Webcam, da gings aber leider auch nicht mehr so einfach.
Ich werde mal Residencial Jenny versuchen - danke für den Tipp ! :) Wenn das nicht klappt, dann direkt daneben - dort ist nun eine neue Pension...