Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Maria400
#17098 Hallo, Morgen geht es endlich los, Zuerst eine woche Santiago , Tarrafal und dann 14 Tage Trekking auf Sao vicente, Santa antao und Fogo . Zur zeit beschäftigen mich noch zwei Fragen und ich würde mich freuen wenn noch jemand zeit hat zum antworten.

-Silberstrand auf santiago ; kann man da zur Zeit wirklich nicht hin, weil es so viel geregnet hat ? wäre schade
-Radfahren auf Santiago, bei Tarrafal, geht das? ; Ich meine jetzt nicht unbedingt wilde Mountainbike Touren ,aber so i de Umgebung von Tarrafal rumfahren, ev nach Ribaira da prata ? Angeblich soll es i n Tarrafal einen Radverleih geben ( oder unser Hotel Fisher King hat welche ?)
danke ,liebe Grüße Maria
Benutzeravatar
By pol
#17105 Hallo Maria,

Falls Du noch nicht weg bist: Was ist Silberstrand, Ribeira da Prata?
Und eine Fahrradfahrt von Tarrafal nach Ribeira da Prata ist eine wilde Mountainbike-Tour: da geht es über die Serra da Malagueta.

Viele Grüße
Rüdiger