Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By appelm
#1968 Wer kann Tips zum Surfen auf SAL geben. Möchte gerne mein eigenes Material mitnehmen und benötige Infos, ob Boardlagerung von Ort möglich ist und welche Hotels am besten geeignet sind. Meine Frau und ich möchten gemeinsam Surfen und unsere Tochter (12 Jahre) hat bereits mit dem Surfen angefangen und will weitere Kurse besuchen.
Benutzeravatar
By Daniel
#103 Hallo appelm,

es wäre von Nutzen zu wissen ob du Windsurf oder Wellensurf betreiben moechtest. Auf Sal ist beides moeglich und wird auch praktiziert.

Gruss,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com
Benutzeravatar
By Juergen Gnoss
#112 Material mitnehmen und dort lagern ist kein Problem. Geeignete Hotels dafür sind:
Aeroflot
Leme Bedje
Santa Maria Beach
Novorizonte
Belorizonte
DjadSal

in dieser Reihenfolge
Alle etwa 50 - 150m vom Strand entfernt.

Für Windurfanfänger ist CV im Winter mit Sicherheit nicht zu empfehlen. Shorebreak und unruhiges Wasser.
Für Wellenreiter oder Windsurf "Wellen Einsteiger" ist es das Idealrevier.

Gruss Juergen
Benutzeravatar
By surferx
#167 Wer hat denn schon erfahrung mit dem Surf-Gepäcktransport gemacht? Ich möchte mein Windsurf-equipment mitnehmen jedoch kostet der Transport bei condor 17euro pro kilo übergepäck und ich hab sicher 40-60kilo übergepäck!
Wo transportier ich am billigsten?!

asfd
Benutzeravatar
By Djona
#177 Bin schon mit Conor geflogen. Ein Surfboard kostete 80,-DM und neuerdings 50€.