- Sa Mär 07, 2015 8:07 pm
#15399
Hat jemand Erfahrung mit der Rückerstattung nach storniertem Flug durch TACV?
Nachdem unsere Inlandsflüge von TACV storniert wurden, bemühe ich mich nun schon mehrere Monate um die Rückerstattung.
Im TACV Büro in Praia sagte man mir, dass ich das Geld zurückbekomme, aber dies online beantragen muss, da die Tickets im Internet bei TACV gekauft wurden.
Dies habe ich auch so beantragt und bekomme immer auf meine Nachfrage nach ein paar Wochen, die Info, dass der Prozess der Rückerstattung laufe und ich warten soll und dass sie auch nicht wissen, warum das so lange dauert.
Laut den am Flughafen liegenden AAC Regelungen sind die Erstattungen in 7 Tagen zu leisten.
Ist das übliche Hinhalttaktik in der Hoffnung, irgendwann gibt der Fluggast auf oder hat TACV Zahlungsschwierigkeiten oder sind die einfach so langsam?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Nachdem unsere Inlandsflüge von TACV storniert wurden, bemühe ich mich nun schon mehrere Monate um die Rückerstattung.
Im TACV Büro in Praia sagte man mir, dass ich das Geld zurückbekomme, aber dies online beantragen muss, da die Tickets im Internet bei TACV gekauft wurden.
Dies habe ich auch so beantragt und bekomme immer auf meine Nachfrage nach ein paar Wochen, die Info, dass der Prozess der Rückerstattung laufe und ich warten soll und dass sie auch nicht wissen, warum das so lange dauert.
Laut den am Flughafen liegenden AAC Regelungen sind die Erstattungen in 7 Tagen zu leisten.
Ist das übliche Hinhalttaktik in der Hoffnung, irgendwann gibt der Fluggast auf oder hat TACV Zahlungsschwierigkeiten oder sind die einfach so langsam?
Wie sind Eure Erfahrungen?