Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Djona
#2012 Wie sieht es mit den Telefonkosten aus ? Kann man auch mit Handy telefonieren ?
Benutzeravatar
By Wolfgang
#170 Hallo, D2 funkioniert seit einiger Zeit. Die Minutenpreise liegen soviel ich weiss jedoch bei ca. 8 DM. Es ist besser eine Telefonkarte zu kaufen und aus öffentlichen Telefonzellen zu telefonieren.
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
By widmanzabel
#172 Siehe auch http://www.D2vodafone.de
Es gibt seit 7.12.01 die D2 callya Karte,also ohne Vertragsbindung,mit Roaming Plus,damit kann man weltweit Telefonieren und!!! SMS verschicken.Also eine sehr günstige Möglichkeit Nachrichten zu verschicken.Man muß aber die Nummer der Deutschen SMS Zentrale vom Handy von +49 1722270333 auf +49 1722270000 ändern.Sonst kostet die Nachricht zusätzlich noch den Auslandszuschlag.Telefonieren kostet zur Zeit 3,57 € die Minute.
Ich glaube ich bin hier im Club der Ahnungslosen!?
Grüße von Widmanzabel
Ach so eine SMS liegt bei ca.10 Cent bis zu 160 Zeichen.