Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By mtremark
#15781 Hallo, wir reisen in Kürze individuell auf verschiedene kapverdische Inseln. Ich finde leider keine offiziellen Informationen wie die Tourismusabgabe in diesem Fall gehandhabt wird. Muss die Abgabe für insgesamt maximal 10 Nächte bezahlt werden, wenn wir in verschiedenen Unterkünften jeweils weniger als 10 Nächte übernachten? Oder muss für jede Unterkunft maximal für 10 Nächte bezahlt werden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
By Igor64
#15782 Hallo mtremark,

wie Du schon selbst geschrieben hast nur für die ersten zehn Tage/ Nächte, egal in wieviel Unterkünften und auf wieviel verschiedenen Inseln. Du musst jedoch selbst auf die schon bezahlte Abgabe hinweisen. Am vernünftigsten ist es alle Rechnungen/ Unterlagen der einzelnen Unterkünfte aufzuheben, um eben die einzelnen schon bezahlten Abgaben nachweisen zu können.

Igor