Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By jan02
#15069 Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Umbuchung/Storno von TACV Inlandsflügen?

In den "fare rules", die beim Buchungsverlauf angezeigt werden, steht unter Punkt 16.Penalties-changes/cancel:

Changes Permitted.
Cancellations Permitted.
Before Departure Charge Cve 1000 For Cancel/refund.

Soll also nur CVE 1.000 p.P. kosten, hat das jemand schon mal gemacht? Wird bei einer Storno der Betrag problemlos auf die Kreditkarte zurückgebucht?

danke euch
By Dju Dju
#15071 Hallo,
nach 3 Wochen gab ich entnervt ein Storno auf und einigte mich auf eine Umbuchung bei der TACV, welches mich nichts kostete aus Kulanz. Bis zu 50% des Ticketpreises werden als Storno aufgerufen und wenn Du das Geld zurück haben möchtest, ist es eine langwierige nervige Geschichte.
Also, viel Geduld - vielleicht hast Du ja mehr Glück.
LG Dju