Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By Daniela
#16919 Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ich hier überhaupt richtig bin. Und zwar habe ich vor, Ende November alleine nach Boa Vista zu fliegen. Weder ich noch andere Bekannte waren schon mal da. Gibt es dort Bedenken als Frau alleine oder sollte man auf etwas achten oder ist es auch leicht, eventuell Anschluss dort zu finden? Nebenbei gesagt, ich war noch nie alleine im Urlaub .. :-) .. Ich würde mich über Antworten freuen und wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag
Benutzeravatar
By Max4gever
#16948 Hallo Daniella, ich hab von 8 bis 15 November bei Rui toureag gebucht. Ebenso alleine...
Wann gehst du und wohin?!?
Benutzeravatar
By pol
#16953 Hallo Daniela,

Wo schon so lange niemand geantwortet hat...
Wo genau gehst Du hin? All Inclusive, wahrscheinlich...
Willst Du Da auch rausgehen, auch wahrscheinlich...
Da gelten dann die üblichen Vorsehensmaßnahmen, kein Schmuck, keine dicken Kameras etc. Vor ein paar Jahren gab es in Sal Rei Probleme, anscheinend jetzt nicht mehr .

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Pittie64
#16964
Daniela hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass ich hier überhaupt richtig bin. Und zwar habe ich vor, Ende November alleine nach Boa Vista zu fliegen. Weder ich noch andere Bekannte waren schon mal da. Gibt es dort Bedenken als Frau alleine oder sollte man auf etwas achten oder ist es auch leicht, eventuell Anschluss dort zu finden? Nebenbei gesagt, ich war noch nie alleine im Urlaub .. :-) .. Ich würde mich über Antworten freuen und wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag


Hallo Daniela,
falls Du noch nicht unterwegs bist. Ich bin ab 30.11. auf Boa Vista - auch allein.