Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By meli86
#17142 Hallöchen an alle :-)

Das Jahr 2017 hat frisch begonnen und wir wollen es nutzen, um im Juni auf die Kapverden zu reisen. Generell wollen wir gerne einen Strandurlaub machen, sind aber auch sehr an der Unterwasserwelt interessiert, deswegen folgende Fragen (haben leider noch keinen Tauchschein):

1.) Ist es im Juni noch möglich Wale zu beobachten? Wenn ja, wo mache ich das am Besten?
2.) Gibt es im Juni die Möglichkeit auf Walhaie zu stoßen? Wenn ja, was wäre hierfür die beste Insel, um diesen Ausflug zu planen?
3.) Gibt es Stellen, wie kleinere Buchten oder auch vielleicht Bootsausflüge, bei denen man auch beim Schnorcheln (kleinere) Haie oder Rochen sehen kann?

Ich bin gespannt auf eure erfahrenen Antworten!
Liebe Grüße :-)