Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By oxumare
#1980 Wer weiß Neues von Inter Islands? Fliegen sie wieder zwischen Gran Canaria und Sal? Und was kostet dieser Flug mit der TACV?
bin für jede Info dankbar, die mich billiger als die Condor (1.600) von Anfang Dezember bis Ende Januar nach CV bringen kann - obrigada!

tut santa !
Benutzeravatar
By Daniel
#120 Hallo,

mit Inter-Islands sieht es schlecht aus, soweit ich weiss.
Meine letzte Nachricht war am 5. Oktober, als sämtliche Flüge eingestellt wurden.

Seit dem ersten Ausfall (Monate davor) wurde die Strecke Gran Canaria-Sal sowieso nicht mehr geflogen.
Man hatte aber angekündigt gegen Ende des Jahres diese Strecke wieder aufzunehmen.

Auf jeden Fall ist für Deine Termine die TACV anzuraten.
Die fliegen nach wie vor jeden Mittwoch, und der Preis liegt bei umgerechnet ca. 650,- DM Hin-und Rückflug.
Da dürfte es nicht schwer sein, noch für unter 1000,- DM Hin und Rück nach Gran Canaria zu finden. ( "normale" preise sind so um die 500 DM).

Viel Glück.
Beste Gruesse,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com
Benutzeravatar
By Daniel
#121 Übrigens ein Suchergenbnis bei Flugbuchung.com

ergibt bei der TAP folgendes:

Frankfurt-Ilha do Sal

TAP
(via BRU ZRH LIS OPO) 1351,- DM + TAX 117,-

Beste Gruesse,
Daniel


***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com