Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By hehu1962
#3577 hallo, sind dabei nach capverde zu gehen. werden vorab dort 14 tage urlaub machen. wer weiss auf was man vorab unbedingt achten muss. für anregungen wäre ich dankbar.
ps.: suchen dort keine arbeit, betreiben bereits ein internetgeschäft.
suchen aber sicher, ein haus oder ähnliches für dauermiete.
wie sieht es aus mit telefon und internetverbindung. das mal vorab. bin für jede anregung dankbar. gruss helmut
icq:164101855
Benutzeravatar
By Daniel
#3580 Hallo,
zu beachten gibts nichts, bei Urlaub.
Auf welcher Insel soll denn der Langzeitaufenthalt sein ?
Bei Internet-Arbeit wüsste ich eventuell was.
Werde Dich mal im ICQ kontaktieren ! (PS: ICQ Nummer kannst Du im Profil eintragen, dann sieht man auch Deinen Online-Status)

Beste Grüsse,
Daniel