Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By cherrynec
#2900 Kennt jemand einen guten Anwalt auf Sal, der event. einen guten Draht zur Cammera hat ?
Benutzeravatar
By Daniel
#2901 Hallo,

einer der besten auf Sal, er war Richter:
Agnelo Tavares
Mobiltelefon: 9914909

Beste Grüsse,
Daniel
Benutzeravatar
By cherrynec
#2902 Danke.
Kennst Du "Oliveira" ?
Benutzeravatar
By Daniel
#2903 Nein, nur oben genannten, und den auch nur in Empfehlung von einem guten Freund in Sal.

Gruss,
Daniel
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#2904 Hi cherrynec,
Der von Daniel genannte Anwalt ist gut ich kenne ihn.
Der andere heisst Amadeu Fortes Oliveira, er war der "procurador" (Staatsanwalt). Er wurde wegen eines Problems mit einer Ausländischen Firma 1999 ausser Dienst gestellt. Er ist auch gut (kommt drauf an um was es geht). Er "beisst" gern.

Gruß aus Sal Richard
Benutzeravatar
By cherrynec
#2914 Danke für die Antworten. Hat mir weitergeholfen.