Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
By Fulmino
#16552 Ebo, bist Du der Typ, der im Wüstenschiff-Forum diese antisemitischen Hasstiraden losgelassen hat, und deswegen von der Staatsanwaltschaft einen drauf gekriegt hat? Ich bin dort ja schon seit 10 Jahren nicht mehr...

Woher dieser Hass?
Benutzeravatar
By ebo
#16554 [quote="Fulmino"]Ich bin dort ja schon seit 10 Jahren nicht mehr...[/quote]

-> deine letzte Anmeldung im "Wüschi": 15.04.2016 15:48
By Fulmino
#16555 Genau. Bis eben. Aber mein Account ist nicht mehr aktiv. Ich kann also mein eigenes Profil nicht mehr sehen.

Und jetzt gehe mir nicht weiter auf den Keks.
Benutzeravatar
By ebo
#16557 [quote="Fulmino"]Mit meinen 14 Tonnen werde ich da wohl kaum noch Schaden anrichten können.[/quote]
Genau daran habe ich meine durchaus begründbaren Zweifel.
Oder sollte sich dein forscher Fahrstil seit Ksar Rilane, Nalut oder Gadames gemäßigt haben?!
(Leider haben sich in LAR öfters unsere Wege gekreuzt)