Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By MariaSemedo
#9676 Wer hat ca. 6m3 Platz in einem Container von Hamburg oder Bremen nach Cabo Verde / Santiago? Wir bringen die Moebel zum Container, idealerweise Anfang April 2011.
Benutzeravatar
By Rik
#10362 Etwas Platz im Container ist noch frei .
Von Hamburg nach Santiago im Oktober 2011,
Ankunft Anfang 2012 in Assomada .
Ladegutliste wird im August erstellt .

Gruss Rik
Benutzeravatar
By Katy
#10365 Hey Rik,

ich guck mal. Eventuell hätte ich 2 bis 4 Fässer.
Könntest Du die für mich etwas in Assomada lagern, denn ich weiß nicht genau wann ich dann unten bin?

Danke und lg,
katy
Benutzeravatar
By Rik
#10370 Hallo Katy,
was wird drin sein, werde im August schon bei Despachante vorläufige Ladeliste abgeben, damit die Verzollung im Januar flotter läuft .
Können wir die Fässer in Tarafal lagern ?
Gruss