Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Daniel
#4069 Hallo,

wo wir schon beim Thema Neubauten auf Boa Vista sind...habe auch gleich mal ein paar Fotos vom Bau des Boa Vista Resort Hotels hochgeladen, auf http://www.ecaboverde.com/?l=kapverden

Es handelt sich um eine Italienische Investition, das Hotel wurde schon (halb) eröffnet. Es sind insegesamt 350 Zimmer, 3 Restaurants, 2 grosse Pools, alles auf einer Fläche von 120.000 m2 an der Praia Chaves.
Architektonisch ganz nett gemacht finde ich (man denke als abschreckenden Verglich nur an die schrecklichen 30 Stöcke-Hotels auf den Kanaren...)

Man sieht, es tut sich was, und zwar nicht gerade wenig...

Beste Grüsse,
Daniel