Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#10379 Wir möchten einen Container von Deutschland nach Boa Vista schicken. Wer kennt eine zuverlässige Spedition, die diesen Transport übernehmen könnte und nennt mir Ansprechpartner/ Kontaktadressen.

Da wir ja keine Werbung im Forum machen sollen,könnt ihr mir die Adresse(n) ja eventuell auch als PN schicken.

LG

Ulrike
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#10410 Hallo Rik
deine PN ist angekommen. Besten Dank für die Info.

Vielen Dank auch an Verena

Schön das es dieses Forum gibt, und ich hoffe auch in Zukunft von den Forumsmitgliedern solch super Hilfe zu bekommen.

LG

Ulrike