Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Daniel
#11450 Hallo,

es wird jetzt konkret bei mir - ich beabsichtige einen Container zu senden von Hamburg nach Mindelo. Dieser wird Anfang bis Mitte Juni in etwa losgehen aus Hamburg, und Anfang Juli dann in Mindelo ankommen.

Zulandung willkommen, ich bräuchte von Euch dazu eine Angabe zu m3 Eurer Waren und detaillierte Warenliste. Ich gebe Euch dann Details zur Zulieferung und Preis für den Transport, etc. per email oder PN.
Benutzeravatar
By Daniel
#11472 Hallo an alle,

es gibt noch Platz, wenn ich genug zusammen bekomme, dann wird der Transport sehr günstig: 200 EUR / m3 Hamburg nach Mindelo.
Abfahrt wird wohl erste Ende Juni sein, da wir noch nicht genug zusammen haben.

Bitte einfach melden !
Benutzeravatar
By Daniel
#11552 Hallo,

wir haben nun genug zusammen - es wird gegen Ende Juni losgehen.
Ich werde nochmal alle anmailen die mir gemailt hatten.
Benutzeravatar
By Daniel
#11562 Hallo,

Anlieferung ist vom 18.06. bis zum 09.07. in Hamburg.

Bitte melden wer noch was schicken möchte.
By Dju Dju
#11563 Hallo Daniel,

an dieser Stelle möchte ich mich öffentlich für Dein zuverlässiges Engagement bedanken! Angebot, Kommunikation und Organisation - prima!!

Mit herzlichen Grüßen
Dju
Benutzeravatar
By leo
#11575 hallo daniel,
passt in den container noch eine waschmaschine rein, noch besser ein kleines auto.
über eine baldige antwort würde ich mich freuen
leo
Benutzeravatar
By Daniel
#11578 Hallo,

der Container ist nun voll !
Falls Interesse besteht, bitte einfach mal hier melden, denn wenn genug zusammen kommen kann ein weiterer Container, vielleicht nächstes Jahr organisiert werden.
By Dju Dju
#11808 Noch ein letztes Feedback zum Container:

Meine Sachen kamen gut an, die Sachen sind vollständig, unbeschädigt und trocken.
Ich hatte einen engagierten Despechant (ist das jetzt richtig geschrieben?): Sr. Silvestre Lopes - ich kann ihn wirklich sehr empfehlen - insbesondere für schwierige Fälle.

Einen abschliessenden Dank möchte ich nochmals an Daniel im Namen aller Kinder und Familien aussprechen.

Liebe Grüße
Dju