Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By tinnitus
#13101 Moin!
Ich suche für 1 oder 2Paletten (Bootsmotor und Kleinkram) Platz in einem Container von HH nach CV. Sollte spätestens Mitte Oktober 2013 losgehen. Kann mir jemand helfen,oder kennt ihr eine "Gut-und-Günstig" Spedition,die soetwas macht.Hab beim Googeln leider nichts passendes gefunden. Vielen Dank!
Benutzeravatar
By Jaanina
#13150 Hi Tinnitus
Das würde ja vielleicht passen, wir im Oktober ein Appartment auf Sal beziehen und auch noch das ein oder andere transportiert werden muss. Evtl auch ein Auto. Einen Kontakt haben wir zwar schon bekommen, aber noch nicht aufgegleist. Aber wenn es passt, könnten wir uns evtl. zusammentun?!
Meld Dich doch bei mir unter jaanina@gmx.de

Bis bald ;-)

Jaanina