Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Miabw
#12914 Hallo! Ich würde gerne ein paar Sachen als Beiladung nach Sal bringen. Wenn es eine Möglichkeit für mich gäbe, wäre ich total happy. Ich wohne zeitweise in Süddeutschland, könnte die Sachen aber auch woanders hinbringen. Tschüss Mia
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#12923 Wenn es nur um ein paar Sachen geht und du es eilig hast, könntest du diese mit Cabolux, Rotterdam schicken. Das nächste Schiff geht Mitte März.

Ansonsten geht noch ein Container im April ab Hamburg. Falls du an dieser Transportmöglichkeit interessiert bist, schreib mir eine PN und ich gebe die die Kontaktdaten.

Beides geht nach Volumen

Ulrike