Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Scorpion
#2103 Ich möchte gern im nächsten Jahr da hin. Und zwar für immer !! Kann mir bitte wer sagen, was ich da zu beachten habe ?? Ich würde mit meinem Boot(30 `) in CV eine Existenz aufbauen(Wale-watching, Inselhopping,o.ä.). Habe zwar wenig Kapital, aber jede Menge Ebergie!!!
Benutzeravatar
By Daniel
#352 Hallo,

mit einem Boot kann man hier sicherlich noch viel machen, du musst halt nur schauen, dass Du das ganze legalisierst und das geht am besten mit guten Kontakten.

Auf jeden Fall braucht man für solche Projekte hier jede Menge Geduld!!

Beste Gruesse,
Daniel

***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com