Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By EFB
#3017 Lieber Daniel,
ein Jahr geht zuende und ich meine es wird mal Zeit sich bei Dir fuer Deine Muehe mit dem CV Forum zu bedanken. Gerade wir, die wir doch ein grossteil des Jahres mit Heimwehgefuehlen nach CV am Kaempfen sind, schaetzen das CV Forum sehr, schliesslich gibt es uns die Moeglichkeit doch von Zeit zu Zeit von diesen schoenen Inseln, diesen Menschen, diesem Lebendsgfuehl und und und zu traeumen.

Wir (und ich hoffe ich spreche im Namen vieler Forumsteilnehmer) wuenschen Dir ein schoenes Weihnachtsfest und ein gutes 2005, mit moeglichst wenig renitenten Teilnehmern, wenig Links die Du loeschen musst und viel Spass bei der Forumsabeit.
Gruss aus Serbien
EFB
Benutzeravatar
By frango
#3022 Da will ich mich doch unbedingt anschließen !!
Danke Daniel, schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Ich habe das Glück ab Januar für länger auf Santiago zu bleiben vielleicht sehen wir uns dann mal wieder.

Liebe Grüße Frank und Uli
Benutzeravatar
By Daniel
#3023 Hallo !

Vielen Dank vor allem Euch für das Feedback und vor allem für die Teilnahme an diesem Forum - ich denke es ist uns allen gelungen dieses Jahr des Forums trotz unangenehmer Zwischenfälle noch friedlich und sehr positiv mit vielen interessanten Beiträgen und auch immer neuen Mitgleidern zu gestalten.

In diesem Sinne wünsche ich frohe Weihnachten und ein sehr positives 2005 für alle Forums-Teilnehmer/Innen und natürlich für ganz Cabo Verde !

Lieber Gruss,
Daniel
By wolf
#3027 Weihnachten ist Zeit zum Danke sagen, in Cabo Verde wird auch für "Boas Festas" gesammelt. Im Rückblick des Jahres hab ich mich über die vielen Kontakte, die durchs Forum zustande gekommen sind, sehr gefreut. Wenn man den Zustand der Infrastruktur in Cabo Verde kennt, die Mentalität der Kapverder im Alltag ausserhalb des Freundeskreises erlebt und andererseits die Schwierigkeiten von allen sieht: Respekt, dass das Forum so aussieht. Es bedeutet unendlich viel Stress, Schweiss, Geld und Arbeit von Daniel und allen.

Ich bin froh, dass jemand die ganze volle Arbeit macht und die Brücke zwischen den Kontinenten im Web schlägt. Fürs neue Jahr wünsch ich mir weitere engagierte Beiträge, Debatten und vor allem mehr Feedbacks aller wissbegierigen Leute, die mit ewig gleichen Fragen starten, nach ihrer Rückkehr aus Cabo Verde. So könnten sie auch etwas von ihren Erfahrungen zurückgeben.

Vernetzung ist wichtig - zwischen Kapverdern, Residenten, Reisenden und Emigranten, wenn einem das Land gefällt und mehr die Hintergründe interessieren. Sonst gibts Pauschalreisen und Reiseführer überall zu kaufen. In diesem Sinne: Obrigado!
Benutzeravatar
By coconut
#3028 .. da kann ich mich nur anschließen .. herzlichen dank !
Benutzeravatar
By Berthold
#3029 tud dret ,tut cool :-)) auch von hier aus dem hohen Norden der Republik boas festas ,dieses Forum ist für mich nach 2 CV Visiten der Treffpunk um "am Ball" zu bleiben.An die "Macher" des Forums obrigado und weiter so. :D