Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By liz
#8737 Liebe Leute,
nachdem Florian, unserem Projektleiter des Kinder und Jugendzentrums Tarrafal von Deltacultura, diese Woche der Rechner gestohlen wurde, suchen wir dringendst eine rasche Transportmöglichkeit von Ö/D/CH nach Santiago.
Also falls jemand in den nächsten Tagen reist und noch einen Minitower mitnehmen könnte, wären wir extrem dankbar!!!
Liebe Grüße,
liz aus wien
Benutzeravatar
By Rik
#8765 Hallo Liz,

am 31.12 fliege ich von Hanover,werde voraussichtlich am 2.1 auf Santiago eintreffen . Also falls es dann noch aktuel ist gerne melden .

Es geht auch gleichlaufend ein Container von Hamburg, in diesem sind etliche Rollstühle, davon Spende ich einige . Bedarf ?

Deltacultura Sylvesterfeier 09-10 war sehr nett .

Gruß rik
Benutzeravatar
By liz
#8766 lieber rik,
danke für das angebot! zum glück hat sich ein guter mensch gefunden, der den computer schon kommende woche mitnehmen kann!
wenn es aber möglich wäre, dir ein paar kleinigkeiten mitzugeben (in den container) wäre ich dir dankbar. bitte mail mir
vielen dank!!!
liz