Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Daniel
#14882 Hallo,

für alle Residenten/Innen die es noch nicht mitbekommen haben:
Endlich gibt es die jahrelang ersehnte Flatrate für DSL bei CVMultimedia :!: :!:

Das Paket heisst "ZAP 3P Premium" und beinhaltet zusätzlich zum Internet mit Flatrate auch 46 Fernsehkanäle und ein VOIP Telefon.

Kosten: ca. 8.000 CVE / Monat und DSL Geschwindigkeiten sind 12Mbps down und 1 Mbps up !
Flatrate heisst, es gibt keine Limits mehr von downgeloadeten GBs pro Monat. Fixe Kosten also.
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#14884 Hallo Daniel, das gibt es schon lange siehe meinen Beitrag hier:
dies-und-das-f8/internet-dsl-andquotsem-limita%E7%E3oandquot-ohne-begr-t2727.html
Nur es heist jetzt anders und ist etwas günstiger geworden.
Benutzeravatar
By Daniel
#14892 Hallo Richard,

naja, wie Du ja selbst schriebst, wurde damals gedrosselt nach 80GB, ausserdem ist der Speed mit 1Mbps Upload und 12 Mbps Download bei diesem Tarif relativ neu. (Bis vor kurzem war es noch 128kbps up (verschicke damit mal ne email mit ein paar Fotos.... und 6Mpbs down). Dazu noch das Fernsehen, etc. - Resume: Seit kurzem ist das eine "richtige" Flatrate mit gutem Preis und Geschwindigkeit, das davor waren "möchtegern" Flatrates :wink: