Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Daniel
#384 Hallo Eric,

habe mit groesstem Interesse Deinen hochinteressanten Beitrag verschlungen.

Zu der Frage, ob Landwirte ausgebildet werden können, kann ich sagen Ja, es besteht sogar eine Kooperation mit einem Biobauernhof im Schwarzwald.

Den Rest der Fragen kan ich so auf die schnelle nicht beantworten, vielleicht wissen noch andere Forums-Mitglieder das eine oder andere beizutragen.

Beste Gruesse aus Santo Antao
Daniel


***Webmaster***
http://www.CaboVerde24.com
Benutzeravatar
By weigelt
#391 hallo eric,

habe Dir eine Mail geschickt.

Ausbildung Hotellpersonal vielleicht die großen Hotels auf
Sal und Marine Club auf Boavista (von Italien geführt) mit guter
Gastronomie und ich glaube auch Personalunterkünften.

Ich fahre im Februar 2 Wochen nach Boavista - Marine Club,
vielleicht kann ich was für Euch tun ?

Sonst schreib mal

Grüße Klaus