Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Miabw
#14494 Sei 2000 besitze ich die Permanente, noch die unbegrenzte, und habe noch nichts eingeführt. Jetzt würde ich gerne einige Sachen, auch eventuell ein Auto, nach Sal bringen. Deshalb habe ich die Frage, ob die zollfreie Einfuhr noch für mich gilt. Vielleicht kann mir hier jemand mit einer befriedigenden Antwort helfen. Vielen Dank!
Benutzeravatar
By Miabw
#14495 Noch als Nachtrag: ich habe ein Häuschen auf Sal. Danke für Infos!
Benutzeravatar
By mike
#14497 die befriedigendste Auskunft bekommst du vermutlich direkt im Ministério das Relações Exteriores em Praia, die die Residências permanentes bearbeiten.

Palácios das Comunidades
Achada Sto António
Praia
C.P. 60
Cabo Verde

(+238) 260 78 53
(+238) 261 92 70
Benutzeravatar
By Koana
#14650 Hallo,
hast du mittlerweile mehr in Erfahrung bringen können?
Ich weiß, dass Bekannte von mir mal ziemlichen Ärger mit den Behörden hatten, als sie ihre beiden Autos einführen wollten.

Grüße