Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By cineast
#2317 Bitte um Hilfe bzw. um Information.
Sammle seit Jahren FERNSEHMAGAZINE aus aller Welt ! (z.B. "Hörzu" in Deutschland oder "TV Guide" in den USA usw.)
Laut Internet gibt es ein Kapverdisches Fernsehen, gibt es auch eine Fernsehillustrierte auf CV?? Auch die genaue Anschrift des Fernsehsenders auf CV würde mir sehr helfen. Oder eine Zeitung, in der das wöchentliche Kapverdische Fernsehen abgedruckt wird?? Über solche Hefte ( Alter / Datum spielt keine Rollel!!) bzw. Infos, würde ich mich sehr freuen. Selbstverständlich würde ich alle entstehenden Kosten (z.B. Porto) ersetzen.
Danke im voraus
Cineast (Wolfgang)