Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By hillbillie
#4782 Hi richard,

bin noch neu auf dieser seite!

aber da ich auch ein " canarienversager " bin, suche auch ich informationen über cv.

bin industriekauffrau und kosmetikerin, habe hier auf den kanaren einfach nicht fuss fassen können! nun reicht´s mir! suche nun als " canarienversager " eine alternative, wo ich vielleicht noch mal etwas erreichen kann!

solltest du da in deinem bekanntenkreis erfahren, das eine kosmetikerin gebraucht wird, lass es mich wissen!! ein jobangebot wäre natürlich besser als einfach auftauchen und allein wieder nichts auf die beine zu bringen!

bin auf cv gekommen, einfach weil africa da doch noch irgendwie nicht ganz so """ europäisch """" eingestimmt ist!

brauche ein rundum warmes klima, bin nicht mehr soooooo jung und möchte mich endlich mal irgendwo niederlassen, wo ich auch über die runden kommen kann.

werde dieses jahr erst mal auf kreuzfahrtschiffen arbeiten, bei dem unternehmer " Steiner ", insider ist dieser name ein begriff! doch wenn da meine zeit um ist, würde mich cv doch sehr interessieren!

bin für alle informationen und hilfe dankbar!

habe schon so einige unterschiedliche dinge über cv gelesen in diesem und im englisch sprachigen forum.

also, mir hat deine antwort an brigid gefallen, deshalb wende ich mich direkt an dich!

danke für eine antwort,

bis bald,

hilli :D
Benutzeravatar
By Richard Fritz Braun
#4783 Hi "hillbilli", Ich antworte dir hier im Forum da es ja öffentlich ist und es andere wahrscheinlich auch interressiert. Als Industriekauffrau kann ich es mir nur schwer vorstellen irgendwo unterzukommen und auf selbstständiger Basis sind schon einige Cabo Verde Erfahrungen nötig.