Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By DH5MK
#15160 Hallo liebe Forenleser,
ich muss vorab sagen, dass ich in Deutschland lebe und nichts mit den Inseln zu tun habe. aber ...
Ein guter Freund von mir ist mit der Yacht auf dem Weg zu den Inseln, genauer nach Mindelo auf Sao Vicente. Er hatte unterwegs ein wenig Pech und benötigt ein Ersatzteil für ein Amateurfunkgerät. Daher hier die Frage, ob vielleicht jemand weiterhelfen kann, oder vielleicht jemanden kennt, der das kann?
Ohne dieses kleine Teil kann er während der Atlantiküberfahrt keinen Kontakt zur Heimat aufnehmen...
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
viele Grüße aus dem stürmischen Deutschland
Michael Klomfaß

michael@dh5mk.de
By Dju Dju
#15163 ...Hallo,
das wird schwierig in Mindelo. Das Beste: das Ersatzteil aus D nach Mindelo senden. Dauert mind. 10 Tage, Brief per Einschreiben an Mindelo, Marina, S.Vicente.
LG Dju