Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Jürgen Joy
#2899 Hallo an alle - bin neu in diesem Forum.
Seit langer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir in Cap Verde privat und beruflich eine neue Existenz aufzubauen.
Jetzt suche ich jemanden, der Erfahrung hat mit dem Handel von Gebrauchtgütern in Cap Verde, ( z.B. landwirtschaftliche Maschinen, Produktionsanlagen, gastronomische Einrichtungen, Geschäftseinrichtungen etc. ) und bereit ist, mir darüber Informationen zu geben.
Danke und viele Grüße,
Jürgen
Benutzeravatar
By Izilena
#2963 Hallo Jürgen,

Ich finde, das ist wirklich eine gute Idee, wenn du willst kann ich dir jemand empfelen der sich dammit gut auskennt,vielleicht kann er dir ja weiter helfen.

Übrigens das ist einer Kapverdianer der aber noch in Deutschland lebt.

Du kannst dich ja melden wenn du Lust hast,dann sehen wir weiter.

Gruss
Izilena