Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By mbh
#2087 Hallo,
ich habe auf Maio ein neues Haus gekauft. Es wird im Dezember fertig u. ich möchte es mit meiner Familie im Urlaub bewohnen u. sonst evtl. vermieten. Ich würde mich gerne austauschen bzgl.
- Generelle Erfahrungen
- An- u. Abreise von München
- Erwerb von Einrichtungsgegenständen vor Ort bzw. dessen Einfuhr
- Erfahrungen mit Vermietung, lokale Ansprechpartner bzgl. Betreuung u. Verwaltung etc.
- Organisierte Rundreisen

MfG
Manfred Hasseler
Benutzeravatar
By EFB
#306 Manfred,
ich habe gerade einen Container mit Einrichtungsgegenstaenden fuer mein Haus nach Boavista geschickt. Wenn Du an meinen Erfahrungen interessiert bist, lass es mich wissen,
Gruss
EFB
Benutzeravatar
By yogil2000
#308 Ich wäre an einer Anmietung für einige Wochen interessiert,
schick mir doch mal eine Mail an yogil2000@web.de

Gruß Jürgen